Werbegemeinschaft Ebermannstadt e.V.  -  Gemeinsam für Ebermannstadt und Umland

Elferrat Ebermannstadt

Der Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., ist eine Faschingsgesellschaft mit einer über 60-jährigen Tradition. Über die Stadtgrenzen hinaus, sind wir bei Groß und Klein bekannt für unsere Faschingsveranstaltungen - die Ebs'er Prunksitzung, den Großen Ebs'er Faschingsball, unseren Faschingsumzug und unseren Kinderfasching.

Unser Engagement liegt seit vielen Jahren vor allem in der Jugendarbeit. Unseren Nachwuchs fördern wir sowohl beim Tanzen in der Kinder- und Jugendgarde, als auch in der Bütt. Auch außerhalb der Session, ist bei uns immer etwas geboten und so gibt es Spaß und Gute Laune nicht nur während der Faschingssession, sondern auch bei gemeinsamen Familienausflügen und Vereinswanderungen, beim Jugendzeltlager, dem alljährlichen Haxenessen, dem Helferfest und seit neuestem auch bei unserem Sommerfest.

Ein kleiner Verein wie der Elferrat Ebermannstadt, freut sich immer über Unterstützung, egal welcher Art. Daher würden wir uns freuen auch Dich bei uns im Verein begrüßen zu dürfen

Für Anfragen aller Art schicke einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe bei unserem Präsidenten Roland Hofmann an: Tel. 09194-725444. Weitere Inforamtionen und Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage www.elferrat.ebermannstadt.de unter Kontakt.

E-B-S Aha